OK-Speedy

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
OK-Speedy hat Steakhouse Argentina in 24937 Flensburg bewertet
"Gute Staeks, altes Flensburger zugangsbereich,"

Besucht am 23.01.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Flensburg Typischer Zugang ein Treppenhaus mit Fahrstuhl wer das nicht so kennt der könnte meinen er geht in eine Wohnung oder zum Doc. Hier in Flensburg gibt es einige solcher Restaurants /Kneipen /Bars viele auch auf den kleinen Hinter-Höfen. Das ist aber das was Flensburg einen gewissen Charm verleiht. Es ist etwas Dunkel und Urig und sehr lecker.

OK-Speedy hat Hof Creperie in 24937 Flensburg bewertet
"Für mich schon fast ein Kult-Teff ein fester Teil von Flensburg"

Besucht am 16.12.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Für mich so was wie ein Kult-Treff hier gibt es gute und günstige Crêpes für alle die vom oder zum Shoppen wollen und eine kleine Stärkung brauchen. Auch vom ZOB aus (bei der Apotheke durch) gut zu erreichen.

OK-Speedy hat Kantine Holtex in 24941 Flensburg bewertet
"Sehr vielseitiges Angebot, Kaffe und Kuchen und auch leckeren Mittagstisch"

Besucht am 24.01.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Hier findet die ganze Famiele was zu Essen Mittagstsch ab 5,90€ oder Bratkartoffeln mit Spiegelei, Schnitzel mit Bratkartoffeln, aber auch Currywurst und Pommes, Morgens ab 8Uhr gibt es auch Früstück oder auch nur Brötchen und Kaffe Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut. Bedienung ist sehr Gut und schnell.

u12642 findet diese Bewertung hilfreich.
OK-Speedy hat Das Suppenlädchen in 24937 Flensburg bewertet
"Auch Vegetarische Suppen und ganz lecker. Für die kleine Mittagspause in der Stadt"

Besucht am 04.12.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Suppen sind frisch und selbstgemacht. Mich stören nur die Öffnungszeiten die dürften auch gerne mal Abends 18-21Uhr auf haben. Das ganze ist sehr Klein aber Fein. Und für ab3,90€ /400ml gefühlt ein halber Lieter die Große Portion werde sogar ich Satt. Es gibt aber auch für ab1.90€ die hälft für den kleinen Hunger. Sehr nette Bedienung

OK-Speedy hat La Tasca in 24937 Flensburg bewertet
"Hervorragende Tapas und zentraler Platz zum Treffen"

Besucht am 16.12.2016 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Die Tapas sind sehr gut und frisch. Das Ambiente ist wie eine Spanische Tapasbar, klein und gemütlich. Ich bin der Meinung, das auf Grund der vielen Studenten/innen und der hohen Arbeitslosenzahl in Flensburg die Preise etwas günstiger sein könnten.