Hero965

aus Ilmenau
Platz #2297 • 144 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1742x gelesen
3x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Hero965 hat Taj E India in 51645 Gummersbach bewertet
"Orginal Indisches Spezialitäten Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2017 | Aktualisiert am 18.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren heute das erste mal dort und waren begeistert. Der Gastraum ist ansprechend, die Bedienung sehr nett und das Essen, spitze, wie es sein soll. Wir sind froh und glücklich, dass wir dafür nicht mehr bis nach Köln fahren müssen. Wir werden wieder kommen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Hero965 findet diese Bewertung hilfreich.

Hero965 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Hero965 hat Sharma's Restaurant in 98693 Ilmenau bewertet
"Best Indian Restaurant in the City Ilmenau"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2017
Besucht am 17.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Hervorragendes indisches Essen, sehr gut gewürzt und ansprechend präsentiert. Ich hatte mein Bindhi Masala "scharf" bestellt, und der Schärfegrad war dann auch genau richtig. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich fand ich, dass die Bedienung genau über die Zutaten der Gerichte informiert war und nach meinem Hinweis, dass ich vegan lebe, von sich aus Tipps gegeben hat, welche Gerichte für mich geeignet sind (z.B. dass das Naan bei ihnen vegan ist, wenn vor dem Servieren die Butter weggelassen wird). Insgesamt sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Hero965 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Hero965 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.