Mihe76

aus Ingolstadt
Platz #3609 • 66 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
480x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Mihe76 hat Imbiss Daufratshofer in 85055 Ingolstadt bewertet
"Imbiss wie man ihn sich wünscht!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2018
Besucht am 20.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Gleich vorweg, ich bin Fastfoodliebhaber. Schnell - Deftig - Lecker - Günstig UND Qualität sollte es nach Möglichkeit auch noch haben. Geht nicht? Gibts nicht? Gibts sehr wohl! Hier... Im vorbeigehen ist mir der leckeren Duft von frisch Gebratenem in die Nase gekommen, und schon wars um mich geschehen. Erst einmal eine -wirklich- legendäre Steaksemmel mit extra Zwiebeln bestellt, schnell bekommen und verputzt. Dann, nach dem Einkauf noch eine Feuerwurst nachgelegt, so hatte ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u19770 findet diese Bewertung hilfreich.

u19770 findet diese Bewertung gut geschrieben.