Boris Czerwenka

aus Wendelstein
Platz #1566 • 290 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
908x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Boris Czerwenka hat Café Watergate in 20359 Hamburg bewertet
"Best location... worst Management..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2018
Besucht am 28.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
      Restaurant Watergate - Geschäftsführung- Bei den St. Pauli Landungsbrücken 8   20359 Hamburg St. Pauli           Nichteinlösung eines Gutscheins                                                                                                                                        Wendelstein, 04.05.2018       Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftsführung,   das wird jetzt leider länger – obwohl es sich „nur“ um die läppische Summe von 25,--€ handelt. Aber manchmal können eben auch 25,--€ vieles ändern… Und glauben Sie mir: Eigentlich hätte ich nicht die Zeit dafür!   Ich will eines vorwegschicken – und genau das macht das Ganze noch schmerzlicher: Wir (meine Frau und ich sowie unsere ganze Familie) haben uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung