Leo Forsch

aus Bochum
Platz #3256 • 72 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
379x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Leo Forsch hat Haus Henkenberg in 44797 Bochum bewertet
"Schön, dass es heutzutage noch solche Qualität gibt!"

Geschrieben am 10.10.2018
Besucht am 06.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Da ich aus meinem Bekanntenkreis nur Gutes über das wiedereröffnete Haus Henkenberg gehört habe, war ich am letzten Wochenende dort mit Freunden essen und ich muss sagen, dass ich vollkommen begeistert bin. Sowohl das Essen als auch der Service waren exzellent.  Eine derart hohe Qualität zu so fairen Preisen hätte ich in der heutigen Zeit nicht mehr erwartet. Die Bedienung war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.  Ich hatte ein Steak bestellt, welches ich auch absolut empfehlen kann. Das Fleisch war traumhaft zart und auf den Punkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung