ÄnnaMonti666

aus Hemme
Platz #6934 • 27 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1434x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
ÄnnaMonti666 hat ILSE Imbiss & Meer in 25761 Büsum bewertet
"Toller Imbiss, super Eis!!!"

Geschrieben am 04.11.2018 | Aktualisiert am 04.11.2018
Besucht am 03.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Waren heute das erste Mal dort und ich war sofort begeistert. Das Essen ist mal was anderes zu ständig Standard Burger und Co. Super lecker. Und für diese super Lage sind die Preise absolut vertretbar. Das Eis ist ebenso super lecker. Besonders meine Kinder waren hin und weg. Bedienung war auch super freundlich. Nichts mit 50 Cent für WC Nutzung erwähnt und das bevor sie wusste das wir überhaupt etwas essen wollen. Alles in allem Top und sehr zu empfehlen !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung