SvenSieg

aus Hamburg
Platz #4239 • 50 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
471x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
SvenSieg hat Taverna Kronos in 22457 Hamburg bewertet
"DER Grieche in Hamburg!"

Geschrieben am 05.11.2018
Besucht am 31.10.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Wir waren restlos begeistert! Angefangen von der netten und herzlichen Begrüßung bis hin zum Essen & Ambiente - wirklich alles sehr ansprechend. Wir waren nun öfter im Kronos und der Sommergarten ist das NonPlusUltra - man fühlt sich wie im Griechenlandurlaub. Von außen ist es so unscheinbar,jedoch sind wir der Empfehlung unserer Nachbarin gefolgt und freuen uns so diesen Laden für uns gefunden zu haben!  Wir waren nun bei mehreren griechischen Restaurants und sind nun hier rundum glücklich
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung