DerSeltenschreiber

aus Frankfurt am Main
Platz #3599 • 67 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
463x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
DerSeltenschreiber hat Casa Miguel in 60322 Frankfurt am Main bewertet
"Unprofessionellste Bedienung aller Zeiten"

Geschrieben am 20.11.2018
Wer dort hingeht, tut dies wegen des Essens, wird sich jedoch nicht wohlfühlen. Super Risotto (selbstgemacht), tolle Zutaten. 1. Besuch: Volles Haus mittags. Ungefähr 6 Gerichte zur Auswahl. Meines kommt, nachdem meine Begleitung mit Essen fertig war, am Nachbartisch mit der gleichen Bestellung war es umgekehrt. Die Bedienung bemerkt den Fehler. einer kurzen Entschuldigung folgt eine lange Beschwerde über die eigene Überarbeitung. Mit dem ausgegebenen Espresso am Ende spüle ich mein schlechtes Gewissen, bei der Frau Arbeit verursacht zu haben, hinunter. 2.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

FoodieFrankfurt findet diese Bewertung hilfreich.

FoodieFrankfurt findet diese Bewertung gut geschrieben.