M K

aus Schwabach
Platz #1825 • 215 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
593x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
2.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
M K hat Gasthof Grüner Baum in 90455 Nürnberg bewertet
"Hier gelten die "Persönlichkeitsrechte" eines kläffenden Hundes mehr, als das Ruhebedürfnis des Gastes"

Geschrieben am 14.07.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Wir waren dort zu dritt zum Essen im Garten. Die Begrüßung durch den Kellner war eher sachlich kühl. Ein freundlicher Empfang sieht anders aus.   Dass wir zunächst darauf aufmerksam machten, eigentlich innen einen Tisch reserviert zu haben und uns nun wegen des schönen Wetters für einen Platz im Garten entschieden hatten, wurde nur wortkarg zur Kenntnis genommen. Ein kleines "Danke, dass wir dadurch wissen dass der Tisch im Gastraum anderweitig vergeben werden kann" wäre vielleicht angebracht gewesen.   Als unsere Getränke kamen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung