herzerl

aus Kupferzell
Platz #345 • 3,975 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 19 Bewertungen
6083x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.1 Durchschnitt bei
19 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
4 Bewertungen
4
herzerl hat Brauhaus am Schlössle in 71560 Sulzbach an der Murr bewertet
"Es handelt sich um ein "künstlich ..."

Geschrieben am 19.01.2013
Es handelt sich um ein "künstlich aufgebautes Brauhaus" mit einer sehr kühlen Atmosphäre. Alles offen, kühl und sehr hellhörig und laut. Genauso schlecht wie die Atmosphäre ist die Qualität der Speisen. Diese werden zu horent hohen Preisen angeboten so dass Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht passt.Das einzige was positiv war ist dass das Brauhaus-Bier gut schmeckt. Das Personal hat wenig interesse an seinen Gästen. Außerdem und das muß auch mal erwähnt werden sind die Toilettenanlagen alles andere als sauber und das obwohl an dem Abend als ich im Lokal war gerade mal drei Tische belegt waren. Parkplätze sind vorhanden, wobei es da auch eng werden kann wenn in der benachbarten Discotheke Betrieb ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Weinstube Post in 86732 Oettingen in Bayern bewertet
"Sehr gemütliche Weinstube die zum ..."

Geschrieben am 19.01.2013
Sehr gemütliche Weinstube die zum Schmankerlgasthof Post gehört. Gute Speise- und Getränkeauswahl, tolle Weinkarte. Die Speisen werden alle frisch vom Chef des Hauses zubereitet der seiner Aussage nach sehr viel Wert auf Qualität legt und diese schmeckt man auch. Auf der Speisekarte ist alles von Kleinigkeiten wie Flammkuchen, verschiedene Salate, Schlemmermaultaschen bis hin zum super leckeren Rinderfilet zu finden. Außerdem eine tolle Auswahl an Desserts. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zur Weinstube gehört im Sommer ein sehr gemütlicher Weingarten (Biergarten) im Innenhof in dem man teilweise überdacht aber auf jedenfall windgeschützt und gemütlich sitzen kann. Mein Fazit: eine gute Adresse um gut und preiswert zu Essen und um sich am Abend mit Freunden auf ein Glas Wein oder ein Bier zu treffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat SFN Sportgaststätte bei Stavros in 74382 Neckarwestheim bewertet
"Griechisches Restaurant in einer to..."

Geschrieben am 19.01.2013
Griechisches Restaurant in einer top modernen neuen Sporthalle. Auch wenn es sich im eine Sportgaststätte handelt ist die Atmosphäre angenehm. Das Lokal ist ebenso sehr modern eingerichtet so dass man sich wohlfühlt. Zwar ein klein wenig zu viel Licht aber das super leckere Essen macht diesen Punkt auf jeden Fall wieder wett. Auf der Karte ist alles zu finden, von Vorspeisen über lecker Griechische und Deutsche Gerichte, eine seperate Kinderkarte bis hin zum Dessert. !!! EINE SPEZIALLITÄT IST DAS "STAVROS RIESENSCHNITEL" - EIN GENUSS FÜR GUTE ESSER !!! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das tolle und ebenfalls sehr moderne Besteck das auf den Tischen eingedeckt ist. Fazit: Eine besondere Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Gasthaus Sonne in 74629 Pfedelbach bewertet
"Gasthaus Zinser hat keinen regulär..."

Geschrieben am 23.07.2012
Gasthaus Zinser hat keinen regulären Betrieb mehr! Wird z.B. nur noch im Herbst zur Kirchweih geöffnet oder für geschlossene Veranstaltungen
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Gasthaus Dorstewitz in 90530 Wendelstein bewertet
"Uriges, gemütliches fränkisches W..."

Geschrieben am 20.07.2012
Uriges, gemütliches fränkisches Wirtshaus. Schon alleine die Aufmachung ist ein Besuch beim Dorstewitz wert. Die Speisekarte ist zufriedenstellend, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz. Die Qualität der Speisen ist völlig ok. Der Dorstewitz ist ein Gasthaus dass ich voll und ganz empfehlen kann. Toller Nebenraum und schöne Terasse vorhanden. Ausserdem ausreichent Parkplätze direkt am Gasthaus vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Ochsen in 74239 Hardthausen am Kocher bewertet
"Einfaches Ambiente im Restaurant, d..."

Geschrieben am 20.07.2012
Einfaches Ambiente im Restaurant, die Terasse ist hingegen einladent. Die Speisekarte ist großzügig, man findet Vorspeisen, Salate, Pasta, Pizza, Fisch- und Fleischgerichte darauf. Die Qualität der Speisen ist eher mässig und hochpreisig, jedenfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Ochsen leider nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Simonetti in 74613 Öhringen bewertet
"Immer noch die beste Eisdiele in un..."

Geschrieben am 21.05.2012
Immer noch die beste Eisdiele in und um Öhringen rum. Gutes hausgemachtes Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Nino's Piccola Pizzeria in 74613 Öhringen bewertet
"Leider inzwischen eine schlechte Pi..."

Geschrieben am 21.05.2012
Leider inzwischen eine schlechte Pizzahütte. Geschmacklich lassen die Pizzen nur noch zu wünschen übrig - keine Empfehlung wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Kultura, Das Restaurant in 74613 Öhringen bewertet
"Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehl..."

Geschrieben am 21.05.2012
Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehlen ist Donnerstag´s der Schnitzeltag und am Freitag der Rostbratentag. Alles zu angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
herzerl hat Landhotel Gasthof Krone in 74635 Kupferzell bewertet
"Nettes Landhotel mit tollem Restaur..."

Geschrieben am 21.05.2012
Nettes Landhotel mit tollem Restaurant, gemütlicher Bar-/Weinstube und toller Terasse. Auf der Speisekarte sind typisch Schwäbisch-Hohenloher Gerichte aber auch einige Spezialitäten zu finden. Sehr große Speisekarte und trotzdem super Qualität zu fairen Preisen. Außerdem eine sehr umfangreiche Wein- und Getränkekarte die immer wieder durch Aktionen bereichert wird. Im Landhotel-Gasthaus Krone werden ausserdem immer wieder verschiedene Aktionen wie Barbecue, Tapas-Abend (in der Bar/Weinstube d`Stall), Dunkelrestaurant, Weinabende, Theaterabend etc. angeboten. Außerdem ist der gute freundliche Servie sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]