Schneider Marie Christine

aus Lörrach
Platz #5966 • 50 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
444x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Schneider Marie Christine hat Bierdeckel in 77694 Kehl bewertet
"Super lustiges und angenehmes Lokal!"

Geschrieben am 27.03.2021 | Aktualisiert am 27.03.2021
Ist zwar schon ne Weile her aber wir hatten richtig viel Spass im Bierdeckel in Kehl. Das Essen ist richtig gut und das Ambiente ist einzigartig. Können wir nur empfehlen. Wir kommen bald wieder! Kommt gut durch die schwere Zeit und hoffentlich gibt es Euch nach der Pandemie noch. Der Bierdeckel ist schon fast ein Stück Kultur und Geschichte der süssen Stadt Kehl am Rhein. Macht’s gut und liebste Grüsse an Michael. Busserl
[Auf extra Seite anzeigen]

Schneider Marie Christine findet diese Bewertung hilfreich.

Schneider Marie Christine findet diese Bewertung gut geschrieben.