uschtaha

aus Reichenbach an der Fils
Platz #6694 • 33 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
86x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
uschtaha hat Ristorante Il Boschetto am Schlatsee in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet
"Schade - Indiskutabel"

Geschrieben am 30.12.2023
Besucht am 29.12.2023 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Leider war es eine einzige Enttäuschung. Der reservierte Tisch war nicht frei. Nicht tragisch, aber die absolut indiskutable, nicht vorhandene Qualität der Speisen war heftig. Das sogenannte Buffet: Über weite Teile total leer, die nachgefüllte Pasta geschmackslos, von Vielfalt keine Spur. Die Pizza (jeweils eine große in Stücke aufgeschnittene für alle Gäste) war geschmacklich auch nicht überzeugend, wie auch, sie wurde ja nicht richtig gebacken, im Schnellstverfahren angefertigt  .... Ganz offensichtlich war der Großteil des Personals überfordert, lustlos ("Deutschland ist eine Katastrophe") ... Die "Krönung" des Ganzen war dann noch die Schmuddeligkeit, sowohl am Buffet als auch beispielweise unter den Tischen. Insgesamt: Nur enttäuschend!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung