restokrit

aus Solingen
Platz #1 • 43 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
77x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
restokrit hat Restaurant Alt Ketzberg in 42653 Solingen bewertet
"Gute deutsche Küche, faire Preise"

Geschrieben am 23.03.2024
Besucht am 20.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Ich war kürzlich wieder dort. Immer noch absolut begeistert! Essen ist fantastisch – traditionelle deutsche Küche, frisch und mit Liebe zubereitet. Besonders der Schnitzeltag am Mittwoch ist ein Highlight. Und das alles zu wirklich fairen Preisen. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und einladend. Ein perfekter Ort für ein leckeres Essen in angenehmer Umgebung. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung