Eric

Eric hat La Locanda in 38104 Braunschweig bewertet
"In allen Belangen top!"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Uns zieht es immer wieder zu diesem netten Italiener - ganz nach unserem Geschmack bietet der italienische Koch überwiegend Pasta und Pizzen in vielseitigen Varianten an, es gibt natürlich auch einige Vorspeisen und Fisch- und Fleischgerichte. Ich kann alles bis auch Fleischgerichte (gibt's zu Hause oder im Steakhaus, deswegen gehe zumindest ich nicht zum Italiener) aus eigener Erfahrung beurteilen: Leckere Suppe oder Bruschetta vorweg, Salate/Fisch sind frisch und sehr reichhaltig, Nudeln und Soßen top, Pizzen haben einen herrlich dünnen Teig. Andere Gäste... mehr lesen

Eric hat Restaurant Jägerhof in 38104 Braunschweig bewertet
"Mittelmäßiges Fritteusenessen"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 17.01.2015
War nun schon häufiger mit Verwandten dort, die Angestellten sind sehr bemüht - das Pils ist lecker. Der Wirt bereit das Essen persönlich zu, überwiegend Fritteuse - nicht überragend, aber auch nicht schlecht, alles ok. Top: Das Billard im Keller bietet Unterhaltung beim Bier. Nachteil: Die Klamotten müssen zwingend kräftig durchlüften, Gäste werden gern belehrt.

"Toll gelegen, schöne Aussicht auf ..."

Geschrieben am 02.09.2012
Toll gelegen, schöne Aussicht auf der Terrasse (Wiesen und jede Menge Hirsche und Schafe lenken von der Starkstromtrasse ab)... Service: sehr freundlich, gastlich & flink Essen: Brotzeit-Teller & Schnitzelgerichte, Eisbecher: Absolut lecker, große und günstige Portionen -guter Spielplatz für die Kurzen -auch Wanderer und Ausflügler sind offensichtlich auch nur auf n Getränk gern gesehen.. Danke für das Weizenglas!
Eric hat Pizzeria La Fontana in 96268 Mitwitz bewertet
"Gemütlich, nette & freundliche Bed..."

Geschrieben am 02.09.2012
Gemütlich, nette & freundliche Bedienungen - Service gesamt sehr gut, das Essen (Pizzen) gut