kiefera

aus Neulußheim
Platz #2835 • 100 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
366x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
kiefera hat Landgasthof Vecchia Bari in 68775 Ketsch bewertet
"Ich kann mich den anderen Bewertern..."

Geschrieben am 01.10.2012
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschliessen - sehr schlechtes, arrogantes, lahmes Servicepersonal, 6 x Besteck für 10 Personen gebracht, auf Getränke fast 1 Std. - auf Essen 1,5 - 2 Std. gewartet (die Gerichte für 2 Pers. wurden komplett vergessen). Das Essen war mittelmäßig und dafür viel zu teuer. Alles in allem war es der totale Reinfall. Selbst auf meine Beschwerde per e-mail bei dem Inhaber wurde nicht reagiert - eine Frechheit. Wir waren mit unserer Stammtisch-Clique schon in vielen Restaurants, aber sowas haben wir bis heute noch nicht erlebt. Ich bzw. wir alle werden dieses Lokal nicht mehr betreten und es auch keinem weiter empfehlen. Unser Fazit: Schlechter geht es nicht mehr!!!
[Auf extra Seite anzeigen]