Talblume07

aus Sinzheim
Platz #380 • 3,381 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 10 Bewertungen
6395x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
10 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
2 Bewertungen
2
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Talblume07 hat Adler in 76534 Baden-Baden bewertet
"Das Restaurant "Adler" bietet einen..."

Geschrieben am 30.12.2012
Das Restaurant "Adler" bietet einen schönen Außenbereich. Drinnen können kuntsvoll bemalte Wände bewundert werden. Die Auswahl der Gerichte ist sehr gut und auch die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig. Das Restaurant bietet außerdem recht günstige Tagesessen an die sehr gut schmecken.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat China Thai Restaurant Zheng's Garden in 76530 Baden-Baden bewertet
"Ein typisches China Restaunat mit a..."

Geschrieben am 30.12.2012
Ein typisches China Restaunat mit allem drum und dran (sehr viel Klim Bim ) sogar ein großes Aquarium steht mitten im Raum. Die Auswahl ist sehr gut ,eigentlich alles was ein China Restaurant haben sollte. Von der Ente bis Suhsi richtig gut und auch der Preis ist angemessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Deutscher Kaiser in 77815 Bühl bewertet
"Der deutsche Kaiser ist ein einfach..."

Geschrieben am 30.12.2012
Der deutsche Kaiser ist ein einfach gehaltenes Restaurant mit gut bürgerlichem Essen. Es ist recht preiswert und schmeckt: Allerdings kein Nobelrestaurant oder etwas zum schick ausgehen. Nebenan befindet sich in einem extra Gebäude eine Kegelbahn mit Esstisch sodass Spaß und Sport verbunden werden kann :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Zur Traube in 77833 Ottersweier bewertet
"Das Restaurant "Traube" ist sehr wa..."

Geschrieben am 30.12.2012
Das Restaurant "Traube" ist sehr warmherzig und lädt mit seinem angebautem Wintergarten zum wohlfühlen ein. Das besondere ist unter anderem der große Außenbereich der einen tollen Spielplatz für die Kinder anbietet. Zudem erhält der Gast Zugang zum privaten Tiergehege und zur Gartenanlage mit Ententeich. (Ideal um die Wartezeit zu verkürzen oder einen Verdauungsspaziergang zu machen :-) ) Das Essen ist super lecker und ist seinen Preis wert (der allerdings nicht ganz so billig ist aber bezahlbar) Das Personal ist immer freundlich und sehr sympathisch. Auf alle Fälle ein Restaurant zum empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat La Barchetta Ristorante in 76532 Baden-Baden bewertet
"Das La Barchetta versetzt den Gast..."

Geschrieben am 30.12.2012
Das La Barchetta versetzt den Gast mit seiner mediterranen Dekoration ein bischen in den Süden :D Die Bedienung war bisher immer sehr freundlich und höflich. Die Auswahl ist gut und das Essen ist preiswert. Habe bisher nur Pasta gegessen die wirklich sehr zu empfehlen sind Das Besondere ist die Pasta aus dem Käseleib mhhh. Aber die Pizza soll auch sehr gut sein :-D La Barchetta ist ein Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat La Provence in 76530 Baden-Baden bewertet
"Das la Provence ist ein nobles und ..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das la Provence ist ein nobles und sehr schönes Restaurant mit einem warmen, französischen Ambiente. Die Gerichte sind exklusiv und richtig gut. Allerdings muss man ein bischen tiefer in die Tasche greifen. Die Bedienung brachte uns leider das falsche Essen (unwissend griffen wir zur Gabel und liesen es uns schmecken) Nach kurzer Zeit kam die etwas genervte Bedienung und nahm uns das Essen unter der Gabel weg. Vorwurfsvoll bekamen wir ein anderes Gericht hingestellt. Leider nicht sehr professionell vielleicht aber auch die Ausnahme.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Böckeler's Kaffeehaus in 76532 Baden-Baden bewertet
"Das Cafe ist sehr gemütlich und re..."

Geschrieben am 28.12.2012
Das Cafe ist sehr gemütlich und recht groß. Empfehlenswert ist das Traumfrühstück für 7,50 inkl. Heißgetränk. Auf dem Teller ist eigentlich alles worauf man morgens Lust hat und der Preis ist in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich wirkt manchmal ein wenig gestresst da wenig Personal da ist. Aber immer wieder gerne :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Mauritius in 77815 Bühl bewertet
"Das Mauritius versetzt einem ein bi..."

Geschrieben am 28.12.2012
Das Mauritius versetzt einem ein bischen in den Urlaub da überall Urlaubsdeko zu sehen ist. Es ist sehr beliebt und daher oft auch voll sodass man an einem Samstag Abend lieber reservieren sollte. Das Essen ist etwas teurer aber wirklich sehr fein, exklusiv und schön verziert. Die Cocktails sind ein wahrer Augenschmaus und ebenfalls sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich :) Im Sommer kann man es sich auch draußen gemütlich machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Deutscher Kaiser in 72213 Altensteig bewertet
"Dieses Restaurant ist sehr gemütli..."

Geschrieben am 28.12.2012
Dieses Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und relativ klein. Vom Esstisch aus kann man direkt auf die in der Nacht beleuchtete Altstadt sehen. Die Auswahl der Gerichte hält sich in Grenzen aber das Schnitzel war super lecker und sehr groß. Es war ein bischen teurer wie üblich dafür gab es ein großes Salatbuffet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufgeschlossen, ein wenig zu oft nach unserem Befinden gefragt was jetzt aber nicht weiter schlimm ist. Alles in allem sind wir glücklich nach Hause gegangen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Talblume07 hat Waldgaststätte Turm Fremersberg in 76530 Baden-Baden bewertet
"Dieses Restaurant befindet sich auf..."

Geschrieben am 28.12.2012
Dieses Restaurant befindet sich auf dem Fremersberg mit einer wunderschönen Aussicht, schönen Spielplatz und den Turm Fremersberg der meist geöffnet hat. Das Restaurant selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und lädt zum wohl fühlen ein. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr sympathisch :) Das Essen war bisher immer genial und auch die Qualität hat gestimmt. Es ist dort Brauch dass es nach dem Bestellen einen Gruß aus der Küche gibt ... Mhhh... sehr lecker. Alles in allem kann ich es nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Talblume07 findet diese Bewertung hilfreich.