Peterpeter

aus Nürtingen
Platz #508 • 1,730 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
1324x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Peterpeter hat Restaurant Hammetweil in 72654 Neckartenzlingen bewertet
"Sehr gutes Essen und Service Wunde..."

Geschrieben am 03.02.2013
Sehr gutes Essen und Service Wunderschöne Aussicht und Innenausstattung Sehr schön dekoriertes Essen Für alles zusammen bezahlt man aber auch einen stolzen Preis. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten gegessen und dafür 23 Euro bezahlt. Ich hatte zwar eigentlich gesagt das ich in Medium möchte als ich ihn bekam war er aber dennoch fast durch,er hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt besonders die feine Weinsoße und die Zwiebel. Es gibt leider nur 10 Hauptspeisen das finde ich persönlich zu wenig. Dafür gibt es etwa 20 verschiedene Weine aus verschiedensten Ländern. Insgesamt ein klasse Restaurant, das ich klar empfehlen kann, das aber dennoch einen ein wenig überteuerten Preis hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
Peterpeter hat Wok Men China-Restaurant in 72622 Nürtingen bewertet
"Das Essen schmeckt zwar danach spü..."

Geschrieben am 03.02.2013
Das Essen schmeckt zwar danach spürt man es aber auch ziemlich im Magen. Unfreundliches Personal Da es ein Buffet gibt rede ich von der Gesamtmenge. Das Essen hat einen normalen Preis und die Innenausstattung ist auch gut Insgesamt würde ich dieses Restaurant nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Peterpeter hat Capri Pizza-Express in 72622 Nürtingen bewertet
"Sehr fettige Pizza ( ich hatte eine..."

Geschrieben am 21.01.2013
Sehr fettige Pizza ( ich hatte eine Schinkenpizza ) und auch einen dicker Boden Nicht sehr lecker aber essbar Sehr guter Vorort Service aber unfreundlicheses Personal Sehr gutes Pris/Leistungverhältnis Aber insgesamt nicht sehr zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
Peterpeter hat Gaststätte Berg in 72663 Großbettlingen bewertet
"Sehr gutes Restaurant Von einer ori..."

Geschrieben am 20.01.2013
Sehr gutes Restaurant Von einer originalen grichischen Familie Gutes Essen und Service Ich habe eine Pizza mit Schinken gegessen Sie hat einen sehr dünnen Boden und ist sehr knusprig Meine Freundin hat einen Fleischteller gegessen Er war ein wenig zäh aber dafür waren die Beilagen sehr lecker Oft sehr Humorvolles Personal Wunderschöne Aussenterasse neu gemacht Dafür ist der Innenraum ein wenig verraucht Preis/Leistung ist auch in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]