Yvi

aus Bad Rappenau
Platz #131 • 28,391 Punkte
ich liebe es mein Essen mit anderen zu teilen weil ich auch gerne Bilder anschaue und Empfehlungen lese, bevor ich wohin essen gehe.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
38962x gelesen
18x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.1 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
40 Bewertungen
40
4 Sterne
38 Bewertungen
38
3 Sterne
11 Bewertungen
11
2 Sterne
5 Bewertungen
5
1 Stern
2 Bewertungen
2
Yvi hat Biergarten Waldschenke in 74172 Neckarsulm bewertet
"Einfach herrlich! Wir waren als Kin..."

Geschrieben am 05.05.2014
Einfach herrlich! Wir waren als Kinder schon oft hier weil es als Kind einfach klasse ist. Es liegt weitab von Straßen mitten an Waldrand. Es gibt einen Spielplatz und immer viele Kinder. Die Eltern können entspannt Platz nehmen und haben dennoch alles im Blick. Parkplätze und Sitzplätze gibt es massig. Die Preise sind in Ordnung und der Service sehr nett. Die Speisekarte besteht überwiegend aus leckeren, frischen Pizzen aus dem Holzofen. Daneben gibt's einen riesen Salat, Wurstsalat, Würste . Hier kann kein Wunsch offen bleiben :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Rock`n Bowl Bowlingcenter in 74847 Obrigheim (Baden) bewertet
"Hier hat jeder Spaß. Egal ob Bowle..."

Geschrieben am 04.05.2014
Hier hat jeder Spaß. Egal ob Bowlen, Dart oder Billiard. Oder man genießt einfach die leckeren Cocktails. Hier geht es nicht einfach um Bowling als wir dort waren gab es ab 22 Uhr eine Diskobeleuchtung und wer Lust hatte konnte bei einem Wettbewerb um den Hauptpreis mitmachen. Total spaßig leider etwas teuer -endlosspiele nocht zu empfehlen xD Ich muss allerdings sagen das ich die Preise der Konkurrenz nicht kenne und unter der Woche is es etwas günstiger
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Pizza Kebap Haus in 74906 Bad Rappenau bewertet
"Einfach der Weltbeste Döner! Ich h..."

Geschrieben am 21.04.2014
Einfach der Weltbeste Döner! Ich hol hier sogar extra Soße weil die so super lecker ist. Parkplätze sind leider wenig vorhanden aber ein paar Meter weiter gibt es jede Menge- entweder vor der Mühltalhalle oder an der Schule beim Kurpark. Die Preise sind übliche Dönerpreise xD Der Service ist sehr nett und herzlich das findet man auch nicht überall. Wenn ihr in der Nähe seid müsst ich einfach die Dönersoße testen und wenn ihr nicht in der Nähe seid müsst ich euch auf den Weg machen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Gaststätte Zur Komturei in 74831 Gundelsheim (Württemberg) bewertet
"Eine wirklich sehr schöne Location..."

Geschrieben am 21.04.2014
Eine wirklich sehr schöne Location. Ich empfehle den jährlichen Muttertagsbrunch! Wir waren die letzten zwei Jahre jedes Mal zum Brunchen in der Komturei und sind immer wieder begeistert. Das Angebot ist rießig. Es gibt Rührei, Obst, Spargelgerichte, verschiedene Marmelade, Joghurt, Müsli, Fleisch, Gemüse, Salate uvm. Zudem gibt's es Kaffee und Säfte so viel man will und das zu kleinen Preisen. Auch die normale Speisekarte ist vielseitig. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Zeit
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Suprema Pizza in 74831 Gundelsheim (Württemberg) bewertet
"Einfach Super lecker. Da Suprema ni..."

Geschrieben am 21.04.2014
Einfach Super lecker. Da Suprema nicht mehr bis zu und nach Bad Rappenau liefert ( um die Qualität beizubehalten) haben wir uns selbst auf den Weg gemacht. Seit neustem ist die Pizzeria in die Bahnhofsstraße gezogen und hat dich nicht nur modernisiert sondern auch vergrößert. Der Service ist nach wir vor sehr nett. Die Preise völlig in Ordnung und die Auswahl groß. Ich kann Tortellini al pana und dir American Pizza empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Pizzeria Bella Mizgin in 74906 Bad Rappenau bewertet
"Anfangs war die Pizzeria Super aber..."

Geschrieben am 21.04.2014
Anfangs war die Pizzeria Super aber in letzter Zeit lässt er nach. Wenn man anruft um eine Bestellung abzugeben heißt es immer "30 Minuten". Da wir im Ort wohnen holen wir die Pizza selbst und sitzen dann jedes mal nochmal 45 Minuten. Die letzten 2 Bestellungen waren auch jedes mal falsch und daher ist für uns die Sache gegessen. Wir haben schon lange nichts mehr geholt und fahren lieber weiter weg oder lassen liefern. Der Service an dich ist trotzdem sehr nett und entschuldigt sich jedes Mal mit einer Flasche Cola xD Das Ambiente ist etwas klein aber sehr schön und es gibt reichlich Parkplätze. Wer sein Geld vergessen hat kann direkt daneben bei der Voba Geld holen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat SAMKEBAP its good in 74072 Heilbronn bewertet
"Der neue Dönerimbiss ist sehr sch..."

Geschrieben am 11.04.2014
Der neue Dönerimbiss ist sehr schön eingereichtet und sieht wirklich einladend aus. Es gibt super Angebote von Mo-Sa und zusätzlich noch täglich wechselnde Mittagsgerichte für 5,90. Der Döner war ein Eröffnungsangebot für 2 Euro und mir hat er geschmeckt. An der Soße sollte man nochmal etwas feilen die ist leicht zu salzig. Den Service fand ich an dem Tag sehr unhöflich das kennt man von unseren türkischen Mitbürgern gar nicht. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag und ich werde sicher noch mehr dort ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat China Restaurant Palast in 74906 Bad Rappenau bewertet
"von drei chinesen in Rappenau aufje..."

Geschrieben am 16.03.2014
von drei chinesen in Rappenau aufjedenfall der beste wenn man einiger Punkte ausblendet. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Restaurant nicht so viele aber man kann direkt dahinter auf dem Rathausplatz parken da findet man immer was und muss nur die Treppe zum Restaurant hochlaufen. Das Ambiente ist traditionell- nach meinem Geschmack etwas zu viel Kitsch und es ist auch alles etwas in die Jahre gekommen. Preise sind in Ordnung für das Abendbuffet zahlt man 12,50 und hat eine übersichtliche Auswahl mit Sushi. Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat La Malati in 74177 Bad Friedrichshall bewertet
"Parkmöglichkeiten direkt vor dem I..."

Geschrieben am 09.03.2014
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Imbiss. Das Ambiente ist wie von einer ehemaligen Metzgerei vorallem in der kalten Jahreszeit ätzend weil die Türe einen Bewegungsmelder hat und immer wieder aufgeht (wie im Supermarkt). Das Personal ist recht freundlich und der Yufka war riesig und auch lecker. Der Preis war aber trotzdem nicht mehr als bei den restlichen Dönerbuden in HN zum Beispiel. Wenn ich in der Nähe bin komm ich gerne nochmal vorbei
[Auf extra Seite anzeigen]
Yvi hat Restaurant Fandango im Hotel Sinsheim in 74889 Sinsheim bewertet
"Wir hatten einen wunderschönen Abe..."

Geschrieben am 15.02.2014
Wir hatten einen wunderschönen Abend! Das Ambiente ist sehr schick mit stilvoller Beleuchtung und vielen Kerzen. Der Service ist stehts freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Und das Essen ist einfach was besonderes das man sich hin und wieder gönnen sollte. WIr waren zum Valentintstagsmenü vor Ort und haben für ein 4 Gänge Menü mit Aperitif und Gruß aus der Küche (ohne Getränke) unter 40 €/p. P. gezahlt. Das konnte keiner weit und breit toppen. Das Aperitif war ein leicht bitteres Getränk mit Orange -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]