Grabbus

aus Karlsruhe
Platz #1039 • 385 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
380x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Grabbus hat Maredo in 76133 Karlsruhe bewertet
"Alles in allem würde ich das Mared..."

Geschrieben am 02.06.2013
Alles in allem würde ich das Maredo als ein solides Steakhouse beschreiben. War hier jetzt schon öfter essen und bisher auch immer zufrieden. Der Service ist echt super, die Kellner freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind größtenteils gut zubereitet. Einziges Manko das Fleisch ist manchmal etwas über den Punkt und mein letzter Nachtisch (Apfelstrudel) wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und war in Folge dessen dann doch sehr latschig. Auch die sanitären Anlagen hätten mal eine Modernisierung nötig, sind ansonsten aber sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist zwar ganz nett, weckt aber zumindest in mir nich den typisch, südamerikanischen Flair.
[Auf extra Seite anzeigen]