DMB

aus Zwingenberg (Bergstraße)
Platz #753 • 717 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
1683x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
4 Bewertungen
4
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
DMB hat Schmitz in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet
"Seit Jahren mein Lieblingsrestauran..."

Geschrieben am 10.06.2013
Seit Jahren mein Lieblingsrestaurant! Die Karte ist abwechslungsreich und den jahreszeitlich bedingten Angeboten angepaßt. Es wird Wert auf hohe Qualität der Zutaten gelegt und auch eine Weinempfehlung wird gern von uns angenommen. Reservierungen vorab sind durchaus sinnvoll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DMB hat Weinschänke Rebenhof in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet
"Tolle Weine! Gute Portionsgrößen!..."

Geschrieben am 10.06.2013
Tolle Weine! Gute Portionsgrößen! Ideal nach einer Radtour oder Wanderung. Aber: kein Bier-Ausschank, begrenzte Speisekarte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DMB hat Cafe Dolomiti in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet
"Immer wieder gern, auch mal zwische..."

Geschrieben am 10.06.2013
Immer wieder gern, auch mal zwischendurch, vor allem aber nach Wanderungen oder Spaziergängen. Positiv: Sonderwünsche werden berücksichtigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DMB hat Die Scheune in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet
"Mit Freunden ausprobiert - und alle..."

Geschrieben am 10.06.2013
Mit Freunden ausprobiert - und alle waren begeistert!
[Auf extra Seite anzeigen]
DMB hat Umut in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet
"Schmeckt. Gute Qualität. Ob Döner..."

Geschrieben am 10.06.2013
Schmeckt. Gute Qualität. Ob Döner oder Pizza, beides immer wieder gern, wenn es schnell gehen soll.
[Auf extra Seite anzeigen]