andreas.dittmann.3

aus Halle an der Saale
Platz #1286 • 305 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
5383x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
andreas.dittmann.3 hat avecio Café Shop in 06108 Halle an der Saale bewertet
"ich war am Sonntag zum Adventsbrunc..."

Geschrieben am 02.12.2013
ich war am Sonntag zum Adventsbrunch im Avecio. Es war einfach Lecker das Essen! Große Auswahl am Frühstücksbuffet, viele verschiedene Brötchen, Cornflakes usw. Das Mittagessen war sehr lecker. Hausgemachter Schmorbraten , Hirschgulasch usw. Viel Salat, viel Obst, Vegetarisches Essen ist auch mit dabei! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde das Avecio wieder im Januar besuchen zum Themenbrunch, das jeden ersten Sonntag statt findet! Macht weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]