Micha78

aus Nürtingen
Platz #603 • 1,096 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 8 Bewertungen
5669x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
8 Bewertungen
5 Sterne
4 Bewertungen
4
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
Micha78 hat Alaturka Schnellrestaurant in 72622 Nürtingen bewertet
"Spitzenadresse in Nürtingen"

Geschrieben am 17.09.2018
Besucht am 15.09.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 14 EUR
Sehr zu Empfehlen, freundliches Personal und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Frische Speisen keine TK Ware.Seeeehr Lecker und schöne Auswahl. Top !!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Micha78 hat Zum Nachtwächter in 72636 Frickenhausen bewertet
"neuer Wirt,Lockerer Cooler Typ,geh ..."

Geschrieben am 18.01.2014
neuer Wirt,Lockerer Cooler Typ,geh dort aber nur was Trinken,Essen kann ich nicht beurteilen,die Preise sind anständig
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Evas Imbiss Gasthaus in 72622 Nürtingen bewertet
"Standard Imbiss,sehr altbacken,vera..."

Geschrieben am 18.01.2014
Standard Imbiss,sehr altbacken,veraltete Einrichtung,aber nach ein Paar Bier noch was Futtern geht schon
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Restaurant Rote Sonne in 72622 Nürtingen bewertet
"War zweimal dort,war ganz O.K,aber ..."

Geschrieben am 18.01.2014
War zweimal dort,war ganz O.K,aber etwas versalzen,also da empfehle ich eher den Asia Imbiss
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Europa Kebabhaus in 72622 Nürtingen bewertet
"Mein absoluter Lieblings Dönerlade..."

Geschrieben am 18.01.2014
Mein absoluter Lieblings Dönerladen,der Döner ist ja schon Spitze,aber der Lahmacun spezial!!!Sehr gutes Selbstebackenes Brot,schön Fluffig sehr gute Sauce,Peperoni drin,lecker gewürzt!! So muss ein Döner sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Asia Imbiss in 72622 Nürtingen bewertet
"Hammer! Super Essen,SEHR grosse Por..."

Geschrieben am 18.01.2014
Hammer! Super Essen,SEHR grosse Portionen,vor allem die Entengerichte sind sehr zu empfehlen!!! Und auch die Preise sind top,vor allem für die Qualität!! Immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Pizza Express by Saro in 72622 Nürtingen bewertet
"Pfui Teufel!! Miese Qualität,bei m..."

Geschrieben am 18.01.2014
Pfui Teufel!! Miese Qualität,bei mir war eine Party Pizza für fast 30 Euro fast komplett verbrannt,als dies meldete,waren die auch noch Pampig!! Fazit: Nie wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Micha78 hat Hutzelmännle Grill in 72622 Nürtingen bewertet
"Der Kult Imbiss,an dem schon Harald..."

Geschrieben am 18.01.2014
Der Kult Imbiss,an dem schon Harald Schmidt zu Gast war! Und ganz neu: Der Feuerfladen,aber vorsicht,der ist Sauscharf!
[Auf extra Seite anzeigen]