CityGuide

aus Hamburg
Platz #743 • 740 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
601x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
CityGuide hat Taverna Kamiros in 22307 Hamburg bewertet
"Wir wahren letztens mit der ganze F..."

Geschrieben am 02.02.2014
Wir wahren letztens mit der ganze Familie hier Essen und das nicht zum erste mal, denn wir sind Wiederholungstäter. Wir haben für den Abend extra einen Tisch Reserviert, denn Abends wird es schon mal ganz schön voll, der Tisch wahr elegant gedeckt und das Personal wahr super Freundlich. Ich hatte als Vorspeise gebackenen Bohnen in Tomaten Sauce und für die anderen gab es ein leckeren knackigen Salat und selbst gebackenes Brot. Als wir alle schon fast satt wahren von den Vorspeisen, kam schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
CityGuide hat Balat Imbiss in 22049 Hamburg bewertet
"Balat Imbiss gibt es schon sehr lan..."

Geschrieben am 02.02.2014
Balat Imbiss gibt es schon sehr lange und die Qualität ist immer noch super. Für den Perfekten Döner brauchtes eigentlich nicht viel, frisches leckeres Fleisch, frischer Salat und dazu oben drauf eine leckere Soße, all diese dinge hat Balat Imbiss und macht daraus ein echt leckere Döner. Für alle die genug vom Döner haben, für die gibt meistens noch ein wechselndes Tagesgerichte (die sind aber meistens Türkisch). Aber zur Auswahl stehen auch typische Imbiss Gerichte wie zb Croque, Pizza, Currywurst usw. Ein wirklich geiler Laden, und dank dem Umbau sieht der Laden nun noch moderner aus
[Auf extra Seite anzeigen]
CityGuide hat McDonald's in 22047 Hamburg bewertet
"Eigentlich ist diese Filiale wie al..."

Geschrieben am 02.02.2014
Eigentlich ist diese Filiale wie alle McDonalds Filiale es gibt meiner Meinung nach nur 2 Unterschiede. Einmal das Bestellsystem man muss bestellen und bekommt danach den Kassenbon worauf eine Nummer versehen ist, dann werde die Bestellungen nach und nach abgearbeitet und sobald die Nummer aufgerufen wird kann man kann sich sein Essen am Schalter gegenüber abholen. Ich weiß nicht ob das schon in allen Filiale so ist, aber bei dieser ist es mir eben aufgefallen. Dann fällt diese Filiale noch durch ihre Unsauberkeit auf, die Tische sind meisten verdreckt und unter den Tischen liegt auch meisten Müll. Auf Anfrage wurde unser Tisch zwar sofort gewischt, aber eigentlich müsste das Personal das auch ohne Aufforderung machen.
[Auf extra Seite anzeigen]