SvenGG

aus Rastatt
Platz #1294 • 305 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
551x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
SvenGG hat Café Einstein in 76437 Rastatt bewertet
"Wir waren am Freitag den 4.4.2014 i..."

Geschrieben am 30.04.2014
Wir waren am Freitag den 4.4.2014 im Einstein in Rastatt. der Umbau hat sich super gelohnt. Das Ambiente ist gelungen, Service und Küche hat sich sehr viel getan und das Preis/Leistungsverhältnis hatte auch gestimmt.. Wir hatten die Käsespätzle mit Salat und meine Frau hatte den Salat mit Putenstreifen. Hier sah man sofofort dass alles selbst gemacht worden war. Wir als Nichtraucher, fanden es auch nicht schlimm, erst durch den Raucherbereich zu gehen um in den Nichtraucherbereich zu gelangen. Diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]