hnb

aus Berlin
Platz #1298 • 305 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
2768x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
hnb hat Pizzeria Da' Saverio in 76532 Baden-Baden bewertet
"Ich habe heute im Internet ein Rest..."

Geschrieben am 01.05.2014
Ich habe heute im Internet ein Restaurant in oder um Baden-Baden gesucht, und bin aufgrund einer sehr guten Bewertung auf die Pizzeria Da'Saverioaufmerksam geworden. Die Website und die Speisekarte hat mich sofort überzeugt. Wir haben wunderbar gegessen. Das Ambiente und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur erfüllt. Wir sind Gäste aus Berlin und werden mit Sicherheit beim nächsten Besuch vorbeischauen. Vielen Danke für den netten und aufmerksamen Service.
[Auf extra Seite anzeigen]