U2296


Platz #717 • 785 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1707x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
U2296 hat Windfang in 22089 Hamburg bewertet
"Ein Konditor auf abwegen... zum Glück!"

Geschrieben am 23.07.2014 | Aktualisiert am 23.07.2014
Einfach die besten Bratkartoffeln in Hamburg - lecker immer frisch gemacht einfach nur toll. Dazu immer frische Beilagen auf der kleinen Karte. Wichtig es ist eigentlich ein KneipoRant - also eine Kneipe (nichtraucher) und sechs Tische nebenbei. Aber der Chef kocht einfach so lecker, wir müssen immer wieder hin - typische hamburger Gerichte wie Labskaus und Pannfisch finden sich dort ebenso wie Klassiker Roastbeef oder Sülze / Sauerfleisch. Was geht wird auch Hausgemacht - und zwar zum Beispiel das geniale Roastbeef... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
U2296 hat Leon Ristorante in 20099 Hamburg bewertet
"Einfach mal trauen..."

Geschrieben am 23.07.2014
Auch wenn man in den Keller muss, hier braucht man keine Angst zu haben :-) Hervorragendes Essen, und lockerer Service bieten sich sowohl Mittags (Pizzen und Salate!) als auch Abends an. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und so kann man schnell sein persönliches Lieblingsgericht kreieren. Es lohnt sich in den Keller abzusteigen, das Leon ist für mich ein echter Geheimtipp für leckeres Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
U2296 hat VLET · Speicherstadt · Gourmetrestaurant in 20457 Hamburg bewertet
"Perfekter Service mit einfallsreichem gutem, lokalen Essen und tollem Ambiente"

Geschrieben am 23.07.2014
Ich glaube mehr muss ich nicht sagen, oder doch nicht billig - aber jeden Taler, achne Euro heisst das heute, wert! Ein Besuch lohnt sich, es wird nicht der letzte sein!
[Auf extra Seite anzeigen]