Zurück zur Jobsuche

Vertriebspartner

Beginn: 01.07.2015 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Eine Bar mit Wohnzimmeratmosphäre

Inzwischen hat sich das Sideways längst den Ruf erworben, Stuttgarts kleinste Kabarettbühne zu beherbergen. Die Besucher erwartet nicht nur eine gut sortierte Speise- und Getränkekarte, auf der es immer wieder Neues zu entdecken gibt, sondern auch ein bunt gemischtes Veranstaltungsprogramm für Kulturfreunde und Genießer. Das Spektrum der Veranstaltungen reicht von Kabarett über Theater bis hin zu Lesungen und Weinproben.

Special-Angebote im Sideways

Jeden Sonntag lädt das Sideways zwischen 10 und 14 Uhr zum großen Sonntagsbrunch ein. Zu den kulinarischen Spezialitäten gehört etwa das Schokoladenfondue mit frischem Obst. Anschließend steht der Sideways-Kaffeeklatsch mit hausgemachten Kuchen auf dem Programm. Einmal monatlich gibt es dazu auch Livemusik von Gast-Songwritern.

Neu ab Mai: Frühstücken von Dienstags bis Freitags ab 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wer den Besuch in der Bar gern mit Lesen verbindet, findet in der Bar ein Tauschregal. Wer sich mit neuem Lesestoff versorgen möchte, kann ein bereits ausgelesenes Buch hinein stellen und sich ein anderes nehmen.

Jeden zweiten Dienstag im Monat gibt es im Sideways ein großes Bar-Quiz. Hier können die Gäste ihr Wissen testen und sich mit Freunden und Fremden messen.

Aufgaben

Ihre Leistungen und Verpflichtungen

- Einstiegsgebühr nette EUR 10.000,-
- Provision 1- 10% aus Netto-Umsätzen über Homepage, Telefon, E-mail (ca. 60% des Gesamtumsatzes)
- Provision 2 - zusätzlich 5% aus Netto-Umsätzen über Online-Portal (ca. 40% des Gesamtumsatzes)
- Marketingausgaben: Flyerverteilung, Anzeigenschaltung, radiowerbung, Plakatierung etc. = 7,5% des netto-Umsatzes, mindestens jedoch EUR 750,-/Mon
- Jahresgebühr/Lizenzsystem - Marketing EUR 600,- (für jedes weitere Jahr)
- Bezug der vorgegeben Produkte, Zutaten, Verpackungen und MARKETINGMITTEL über die Systemzentrale
- Ausschluss anderer Produkte im Lieferservice
monatlich rechtzeitige Meldung der Umsätze
- Teilnahme an allen Marketing-Aktionen
- Teilnahme an den jährlichen Systemkonferenzen
- Loyale Einhaltung aller Verhaltensregeln und Vorgaben unserer Systemvereinbarungen/ Partnervertrag

Wir bieten

Nutzen Sie Ihre Chance!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie uns die gemeinsamen Chancen besprechen!
Als Partner im SIDEWAYS-Erfolgssystem profitieren Sie von
- unserer persönlichen Unterstützung
- dem regelmäßigen Austausch

Details

Ihr Partnerprofil

Sie führen ein bestehendes Restaurant/Bar/Bistro und wollen die vorhandenen Kapazitäten auslasten
Sie befinden sich in einem gut besiedelten Umfeld mit vielen schnell erreichbaren Haushalten und Unternehmen
Sie sind engagierter Vollblut-Gastronom und Kundenzufriedenheit steht für Sie an höchster Stelle
Sie können Menschen begeistern - sowohl mitarbeiter als auch Gäste und Kunden
Sie verfügen über ein ausgeprägt gutes Organisationstalent und Ruhe, auch wenn´s mal hektisch wird
Sie sind Unternehmer (nicht "Unterlasser"), haben kaufmännisches Geschick und scheuen sich nicht vor büroarbeit
Sie bedienen Ihre moderne IT-Infrastruktur versiert und sind in Sozialen Medien bestens vernetzt
Sie sind absolut zuverlässig, flexibel und leistungsbereit - "geht nicht" gibt´s für Sie nicht
Sie setzen unseren hohen Qualitätsstandard nach unseren Originalrezepten und mit unseren Zutaten um
Sie nutzen konsequent unsere impulsstarken Marketing-Materialien und unsere ständig wechselnden Aktionen
Sie haben Teamgeist und freuen sich darauf, mit allen Partnern und uns gemeinsam am weiteren Ausbau der Marke SIDEWAYS zu arbeiten
Sie bringen das notwendige Eigenkapital ( Ihre Einstiegsgebühr beträgt nette EUR 10.000,-) mit, um mit dem SIDEWAYS-Erfolgssystem Ihre Umsatz- und Ertragssituation nachhaltig zu steigern

WENN SIE MINDESTENS 10 VON DIESEN 12 VORRAUSSETZUNGENERFÜLLEN, DANN SIND SIE UNSER IDEALER PARTNER!
Eingestellt am 22.06.2015