Zurück zur Jobsuche
_live sucht eine/n

Restaurantfachfrau/-mann

Beginn: 01.09.2015 Typ: Ausbildung Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführter Betrieb mit einem tollen motivierten Team. Unser Restaurant hat 60 Sitzplätze im à la carte, Banketts richten wir bis zu 80 Personen aus, Tagungen bis ca. 20 Personen. Die Küche zeichnet sich durch Frische und Regionalität aus. Der Gast steht im Mittelpunkt. Jeden Gast nehmen wir individuell wahr, damit er bei uns unvergessliche Momente erleben kann.
Das Hotel ist mit 3 Sternen superior aisgezeichnet. Es hat moderne, komfortable 18 Zimmer.

Aufgaben

* à la carte-Geschäft
* Bankett
* Frühdienst
* Tagungsbetreuung
* Anleitung der Auszubildenden (bei Eignung und Motivation kann die Ausbildungsverantwortung übernommen werden)
* Reservierungen annehmen / bestätigen
* Bankettabsprachen eigenverantwortlich übernehmen
* Bankettvorbereitung
* Check in / Check out

Wir bieten

Wir bieten einen unbefristeten und - da es uns schon seit mehr als 60 Jahren gibt- sicheren Arbeitsplatz an. Ein tolles Team unterstützt neue Mitarbeiter, damit sie sich schnell einleben und wohl fühlen. Der Arbeitsbereich ist durch à la carte, Bankett, Tagungen, Frühstücksservice und den Hotelbereich sehr abwechlsungsreich. Da wir Ausbildungsbetrieb sind, sind alle Fachkräfte gehalten, die Auszubildenden anzuweisen und zu unterstützen.

Eingestellt am 30.05.2017