Zurück zur Jobsuche
VESPER'S Restaurant & Bar sucht eine/n

Aushilfe Service & Bankett (m/w)

Beginn: Typ: Teilzeit Qualifikation: ohne Angabe

Beschreibung

Das Golfhotel VESPER ist ein Inhabergeführtes Privathotel.

Es verfügt über 70 Hotelzimmer. Anspruchsvolle Gäste schätzen vor allem die Panorama- und Comfort Plus Zimmer mit Blick zum Golfplatz.

Mit seinen 5 flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsräumen, der VESPER Scheune und dem Kuhstall ist das Vesper in ganz Deutschland bekannt.

Viele Privat- und Businessgäste nutzen die Räumlichkeiten, um Tagungen und Banketts für bis zu 440 Personen auszurichten.

Zahlreiche Übernachtungsgäste aus dem In- und Ausland sowie Tagesbesucher aus der Region wissen die Gastlichkeit, den Service sowie die gute Fine Dining Qualität im „VESPER’S Restaurant & Bar“ und der bergisch-regionalen Küche der „Bergischen Stube“ zu schätzen.

Grün wohin das Auge blickt. Für das Golfhotel Vesper ist dies selbstverständlich – schließlich liegt das Haus 2 Kilometer von der Autobahn inmitten der eigenen 45-Loch-Golfanlage. Der Bundesverband Golfanlagen zeichnete einen der beiden 18-Loch-Plätze mit 4 Sterne Superior aus.

Aufgaben

* Einsatz auf Abruf

Details

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder Email
an die untenstehende Adresse. Sollten Sie sich per E-Mail bei uns bewerben,
bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nur dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen werden, wenn Ihre Bewerbung in unser Bewerberprofil passt!

Golfhotel Vesper
Frielinghausen 1, 45549 Sprockhövel, Deutschland