Zurück zur Jobsuche
ZweiSinn | Bistro sucht eine/n

Servicekraft

Beginn: 01.05.2016 Typ: Teilzeit Qualifikation: Schüler / Student

Beschreibung

Nach 10 Jahren Tätigkeit in mehrfach ausgezeichneten Spitzen-Restaurants (u.a. im Louis C. Jacob, bei Juan Amador und Johanna Maier) erfüllten wir uns einen lang ersehnten Wunsch und starteten im März 2016 mit dem „ZweiSinn“ ein in Nürnberg einzigartiges Gastronomie-Konzept.

In einem modernen Gebäude in bester Lage entstand eine stylische Location. Das Konzept des “ZweiSinn” ist innovativ, unsere Ziele sind ambitioniert. Das „ZweiSinn“ steht einerseits für junge und leichte Küche im Bistro und andererseits für hochwertige, aber bezahlbare Spitzen-Küche im Fine Dining. Beides in lockerer Atmosphäre.

Aufgaben

- Eindecken von Tischen und Tafeln
- Kenntnisse über die Speisekarte und die Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen
- Durchführen von Getränke- und Speiseservice
- Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien
- Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Arbeits- bzw. Restaurantbereich

Wir bieten

- Anstellung auf 450-Euro-Basis
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Servicebereich

Details

Du kannst ein Teil dieses interessanten Konzeptes werden und hast die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein und mitzugestalten.

Wenn Dich die Aufgabe und der Reiz des Neuen anspricht, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Es erwartet Dich ein professionelles unternehmerisches Umfeld, ein junges hoch motiviertes Team und eine faire Bezahlung.

Kontaktdaten:
Cosima Wolf