Zurück zur Jobsuche
Restaurant Citrus sucht eine/n

Wir suchen ab sofort einen RESTAURANTLEITER(w/m) in MAINZ

Beginn: 01.07.2016 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Das Bar-Restaurant CITRUS in den Steingewölben einer ehemaligen Bastion bietet eine raffinierte Küche und ausgesuchte Cocktails und ist seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt in Mainz und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Für unser Restaurant mit 200 Sitzplätzen suchen wir ab sofort einen Restaurantleiter(w/m)
• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie?
• Sie haben bereits Erfahrung als Oberkellner, Supervisor oder Restaurant Manager in einer klassischen, gehobenen Gastronomie?
• Sie verstehen es, ein Serviceteam täglich zu motivieren und anzuleiten?
• Sie überwachen nicht nur die Abläufe mit Um- und Übersicht, sondern arbeiten täglich als Vorbild mit?
• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und nehmen Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen mit auf eine kulinarische Reise?
• Sie haben ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen?
• Sie haben ein ausgezeichnetes Fachwissen in Sachen F & B, sowie fundierte Weinkenntnisse (Schwerpunkt Deutsche Weine)?
• Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse?
• Sie suchen eine neue Herausforderung, möchten Ihre Erfahrung mit anderen teilen und wollen Ihre Zukunft neu gestalten?
Dann bewerben Sie sich bei uns im CITRUS als
Restaurantleiter (m/w)

Ihre Aufgabe wird es sein:
• Das selbstständige Führen, Motivieren und Schulen des gesamten Serviceteams
• Die individuelle und fachgerechte Betreuung unserer Gäste
• Vorbereitung, Betreuung und Durchführung von Großveranstaltungen bis zu 200 Personen, im Sommer mit Terasse bis zu 400 Personen
• Qualitätssicherung und Optimierung der Prozesse im F+B
• In Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef die Ausarbeitung eines kulinarischen Kalenders
• Wareneinkauf, Lagerung und Kontrolle aller Weine und sonstigen Getränke
• Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für unsere Mitarbeiter
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail unter info@citrus-mainz.de an Herrn ……….

Aufgaben

Ihre Aufgabe wird es sein: