Zurück zur Jobsuche
Untere Mühle sucht eine/n

Küchenchef

Beginn: 01.07.2016 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft (mit Berufserfahrung)

Beschreibung

Unser kleiner, familiärer Landgasthof mit gut bürgerlicher Küche, liegt idylisch im mittleren Schwarzwald, im Außenbereich zwischen Loßburg und Alpirsbach. Umgeben von Wald und Wiesen, direkt an der Kinzig und am Flößerpfad, sind wir ein beliebtes Ausflugsziel. Wir verfügen über ca. 80 Innenplätze und ca. 80 Außenplätze, dazu kommen 3 vollautomatische Kegelbahnen und 14 Betten, aufgeteilt in 4 DZ und 3 Familienzimmer. Unser Hauptgeschäft besteht im a la cart Bereich, dazu kommen viele Firmen und Familienfeier die wir überwiegend im Menü und Buffetbereich bedienen.

Aufgaben

In unserem rustikalem, urgemütlichen, familiären Landgasthof erwarten Sie alle Aufgaben einer regionalen, gut bürgerlichen Küche. Dazu zählen das Erstellen von Speisen- und Menükarten, das Ausrichten von Büfetts für geschlossene Veranstaltungen und das Herstellen der entsprechenden Speisen. Das Leiten und Koordinieren des übrigen Küchenpersonals, sowie das Erstellen der Einkauflisten und das Einhalten der Hygienevorschriften. Als ausgebildeter Koch sollten Sie Erfahrung im a la Carte, Menü und Büfett mitbringen. Kreativität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit spielen bei uns eine große Rolle. Unser kl. Team freut sich auf Ihre Bewerbung und auf eine gute Zusammenarbeit.

Wir bieten

Unbefristeten Arbeitsplatz, Leistungsgerechte Vergütung, die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten, behilflich bei der Wohnugssuche, eine traumhafte Umgebung im wunderschönen Schwarzwald.

Eingestellt am 13.07.2016