Zurück zur Jobsuche
BrauStil sucht eine/n

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w) 24 Stunden (Tagschicht)

Beginn: 08.01.2017 Typ: Teilzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

BrauStil, die jüngste Brauerei Frankfurts und Manufaktur für Premiumbiere, steht für traditionelle Braukunst, transparente Verfahrensprozesse, höchste Qualität von Rohstoffen und Endprodukten, sowie Nachhaltigkeit und Regionalität. Seit nun schon knapp drei Jahren produzieren und verkaufen wir an unserem Standort im Nordend Bierspezialitäten in wechselnder Sorten- und Geschmacksvielfalt.

Aufgaben

• Gewährleistung des optimalen Gästeservice in unserem Brauhaus
• Beratung und Verkauf unserer Produkte (Shop)
• Thekenführung und Bedienung unserer Kunden
• praktische Einbindung in Brauereiarbeiten oder sonstige betriebliche Tätigkeiten
• Überwachung und Umsetzung der Hygienevorschriften nach HACCP sowie der hauseigenen Qualitätsstandards

Wir bieten

• Teilzeittätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten
• Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld
• Flache Hierarchien, sowie ein offenes, symphytisches Team
• Verantwortung in einem wachsenden Start-Up

Details

Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt/Main-Nordend eine engagierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit „Hands-on“ Mentalität, die unsere Werte teilt und Lust hat, aktiv und verantwortungsvoll das Wachstum unserer jungen Brauerei mitzugestalten.

• Berufserfahrung im Brauwesen, der Gastronomie oder Hotellerie erforderlich
• gewinnbringende Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Auge fürs Detail und Teamfähigkeit
• gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachkenntnisse erwünscht
Eingestellt am 07.12.2016