Zurück zur Jobsuche
Hotel Heideblüte & Goldfingers Bar - Restaurant sucht eine/n

Restaurantfachkraft

Beginn: 01.08.2019 Typ: Ausbildung Qualifikation: Auszubildender / Lehrling

Beschreibung

Ausbildung zur Restaurantfachkraft im Hotel und Gastgewerbe. Im Hotel zur Heideblüte lernen Sie alle Facetten gastronomischer Leistungen kennen. Mit der 3 Jährigen Ausbildung zum Restaurantfachfrau oder Restaurantfachmann starten Sie nach der Ausbildung im Hotel zur Heideblüte richtig durch.

Aufgaben

Die Aufgaben und Tätigkeiten der Restaurantfachleute unterscheiden sich je nach Intresse und Fähigkeit des Auszubildeneden.
Den Schwerpunkt der Aufgaben der Restaurantfachleute bildet aber in jedem Fall das Servieren von Speisen und Getränken.

Wir bieten

Im Hotel zur Heideblüte bekommen Sie eine fundierte Ausbildung zur Restaurantfachkraft. Kommen SIe in unser Team und lernen Sie verschieden Artige Tische einzudecken, Thzemenveranstaltungen zu planen und durchzuführen, Events für Firmenfeiern durchzuführen und am Abend die Gäste beim a la Carte Essen zu verwöhnen. Neben Warenkunden erlernen Sie auch wie Cocktail zubereitet werden und wie Sie mit Menschen kommunizieren. Die Kommunikation mit Mitarbeitern führt zum gemeinsamen Erfolg die Gäste zufrieden zu stellen.

Eingestellt am 07.10.2019