Zurück zur Jobsuche

Koch/Köchin m/w/d

Beginn: 01.03.2020 Typ: Vollzeit Qualifikation: Fachkraft

Beschreibung

Schlossbergrestaurant Dattler – Genuss für die Sinne

Unsere Gäste genießen den schönsten Blick über die Dächer Freiburgs und lassen sich dabei von unserer feinen badischen Küche verwöhnen.

Dafür brauchen wir Sie - eine(n) tolle Mitarbeiter*in zur Verstärkung unseres Teams!

Ob in unseren ansprechenden Räumlichkeiten oder auf der stimmungsvollen Freiterrasse – ein Stück Feriengefühl kommt hier bei uns im Schlossbergrestaurant Dattler leicht auf…

Unser Küchenchef, Norbert Bürger, und sein Team bieten Ihnen zum Mittag unter anderem 5 verschiedene Mittagsmenus jeweils mit Suppe und Dessert
zwischen 25 und 35 € sowie verschiedene à la carte-Speisen an.
Am Nachmittag empfangen wir Sie mit diversen Kaffee- und Teespezialitäten zu Torten und Kuchen aus der hauseigenen Konditorei für die „Der Dattler“ legendär ist.

Wird es abends langsam dunkel, genießen Sie von unserem Restaurant aus einen romantischen Blick auf die Lichter der Stadt und verbringen ein gemütliches Abendessen bei uns. Die Küche kreiert Ihnen jeweils ein spezielles Abendmenu, Fischmenu sowie vegetarisches Menu. Auch Vegetarier und Veganer kommen bei uns nicht zu kurz.

Ihre Familie Dattler und das gesamte Dattler-Team

Unterstützung des Küchenchefs und des Souchefs
Unterrichtung und Unterweisung der Auszubildenden
auf Ihrem Posten

Wir bieten

Faire Arbeitszeiterfassung durch elektronisches Zeiterfassungssystem, Jahresarbeitszeitkonto mit Ausgleich von Mehrarbeitsstunden, etc.
Gute Entlohnung inklusive steuerfreier Zuschläge

Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin m/w/d
oder nachweislich langjährige Berufserfahrung
Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
Handwerkliches Können
(wir stellen nahezu alles selbst her)
Kreativität und Leistungsbereitschaft
Freude an der Ausbildung von Auszubildenden