Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Waren mal wieder im „Syrtaki im Bräustübl“ zum Abendessen und spürten, dass sich seit unserem letzten Besuch etwas verändert hatte.
Die deutlicher Steigerung der Essensqualität erkannten wir daran, dass mein
„Bifteki gefüllt mit Schafskäse“ (für 11,80-€) nicht nur saftiger war,
sondern das ich auch ohne zu suchen, diesmal genügend Schafskäse vorfand. Das war leider nicht immer so. Auch unser zweites Essen, die „Athos-Platte“ (zu 11,90.-€), war einfach besser, als wir sie in Erinnerung hatten.
Die bereits angesprochene „verbesserte Wohlfühlatmosphäre“ erkannten wir daran, dass an den Tischen, die wir einsehen konnten, bei jedem Gästewechsel die Tischdecken erneuert wurden. Auch diese Maßnahme, kannten wir so nicht im „Syrtaki“, sondern die Tischdecken hatten oft noch Flecken vom Vorgänger und waren sehr oft mit Löchern versehen.
Siehe hierzu unsere Bewertung vom August 2013.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war uns aber noch nicht klar, dass ein Wechsel in der Geschäftsführung stattgefunden hatte.
Weil wir aber auch die alte Restaurantführung nicht mehr sahen, und nach ihr fragten, erfuhren wir dass es seit kurzem einen neuen Besitzer gibt. Als uns dann noch gesagt wurde, dass sich auch in der Küche einen neuer Koch befindet, wurde uns auch die positive Veränderung der Es-sensqualität klar.
Unsere Bedienung an den Abend war sehr aufmerksam, nett und ist auch Kundenorientiert auf unser Wünsche bei Abänderung der Zulagen –ohne Mehrkosten- eingegangen. Hinzufügen möchten wir noch, dass an diesem Sonntagabend, in dem nicht allzu großen „Syrtaki“ mindestens 5 Bedienungen im Einsatz waren.
Was uns diesmal nicht so gefallen hatte und verbesserungswürdig ist, war das der Salat nach unserer Meinung schon zu früh angerichtet wurde und somit nicht mehr die optische Frische hatte. Hier sollte Kundenorientiert noch eine Verbesserung stattfinden.
Ansonsten waren wir über die gute Griechische Küche vom „Syrtaki“ sehr zufrieden und hoffen,
dass dies so bleibt und evtl. noch weiter optimiert wird,
damit das „Syrtaki“ wieder auf Platz „1“, der Griechischen Lokale -in und um Bad Nenndorf-
im Vergleich zu den Mitbewerbern kommt.
Ergänzende Anmerkung:
Zum Vergleich der Griechischen Küche, waren wir nur eine Woche später in einem Griechischen Restaurant in Lauenau, haben dort die gleichen Speisen gegessen und eindeutig festgestellt, dass das „Syrtaki“ für uns die bessere Qualität der Speisen hat.