Zurück zu Blauer Engel
GastroGuide-User: Sternchen1989x
Sternchen1989x hat Blauer Engel in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr schlechter Service, nie wieder"

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 13.03.2015
Besucht am 13.03.2015
Heute am 13.03.2015 war ich mit einer freundin hier etwas Essen.
Wir mussten erst mal 30 Minuten warten, bis wir die Speisekarte/Getränkekarte bekommen haben.
Wir saßen an einem Tisch wo es sehr stark ziehte. Der Zug kam durch die Türe zum Raucherbereich.
Bis wir bestellen konnten vergingen fast nochmal 30 Minuten. Als das Essen kam war die Salatsoße falsch, der Salat auf dem Hamburger  war sehr eckelhaft (Alt). Auf der Hawaiipizza waren gerade mal 6 mini Stückchen Ananas echt zum heulen. Ich würde in dieses Lokal nie mehr gehen. Da die Servicekräfte keine Ahnung von Ihrem Job haben. Und das Essen einfach nicht frisch ist. Bin echt sehr enttäuscht von dem ach so tollen Blauen Engel. Daumen runter.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung