Restaurant Wüstenhof

Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant Wüstenhof
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Wüstenhof in 56191 Weitersburg bewertet.
"Man muss schon einen Tipp bekommen,..."

Geschrieben am 13.04.2014
Man muss schon einen Tipp bekommen, und dann mal einen winzigen Umweg machen, bei Kaiserwetter eine Rast in einem Biergarten mit Blick auf den Rhein. Von der A 48 ist der Wüstenhof ca. 5 km entfernt. Da kommt man sonst auf der Fahrt nicht dran vorbei.

Mit tollen Freunden gab es in dieser location dann Mittagessen. Alles passte hier am Sonntag, Kaiserwetter, nicht weit weg von der Autobahnauffahrt für die weitere Fahrt in den Norden.

Leider passte die Info der Homepage nicht zu den angebotenen Speisen. Anstatt Rib-Eye Steak bekam ich nur ein Rumpsteak, auch gab es in der Küche keine Möglichkeit den Kühlschrank dafür durchzusuchen. Dafür war es aber auch sehr lecker.

Auf der Internet Seite waren die Speisen leider nicht so wie auf der verfügbaren Mittagskarte im Biergarten. Westerwald Spezialitäten wie Aschebraten, Salate und Mühlenpfännchen wurden bestellt, dazu diverse alkoholfreie Getränke, denn intensive Gespräche und dazu die liebe Sonne machten ja auch durstig.

Die Bedienung dort war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Es wurde immer wieder zum Tisch gesehen, und nachgereicht.

Im Gasthaus selber war ich nicht, nur die sauberen Toiletten habe ich vor der Weiterfahrt in einem Nebengebäude in der Nähe vom Biergarten aufgesucht.

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.