Zurück zu Restaurant Andalucia Mannheim
GastroGuide-User: badab0ng
hat Restaurant Andalucia Mannheim in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war das erste Mal im Andalucia ..."

Geschrieben am 18.10.2013
Ich war das erste Mal im Andalucia mit einer Freundin. Zum Ambiente kann man sagen, dass es schön klassisch spanisch eingerichtet ist.Durch die vielen Kleinigkeiten an Wänden und Decken fühlt man sich wie im alten Spanien die vielen Bilder unterstreichen dies noch einmal. Es war gut voll, aber zu zweit hatten wir dann doch Glück und bekamen noch ein Plätzchen. Bei gutem Wetter kann man sich auch auf die Terrasse setzen.
Wir hatten ein sehr freundlichen und aufmerksamen Service und das Essen hat super geschmeckt. Wir haben verschiedene Tapas bestellt und waren begeistert von der Vorspeise zum Hauptgang. Die Fischplatte war auch hervorragend und frisch, mindestens so gut wie in Spanien. Auch zum Nachtisch gibt es von uns Lob. Live Musik gab es neben bei auch und der Gitarrist sorgte für gute Stimmung.