Zurück zu Pavarotti
GastroGuide-User: sdf022
hat Pavarotti in 69245 Bammental bewertet.
vor 3 Jahren
"Schöner Biergarten, mittelmäßiges Essen, sehr schlechter Service!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2016
Besucht am 19.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Wir waren das erste Mal zu Gast und saßen im Biergarten. Die 10 Tische waren voll, drinnen war jedoch alles leer.
Das ESSEN war MITTELMÄßIG aber kein Grund sich zu beschweren.
Der SERVICE war DAS LETZTE!!! Unfreundliche Begrüßung, sehr lange Wartezeiten. Personal vergisst viel (Karten, Gläser, Besteck).
Offizieller Schlemmerblock Gutschein für 2für1 Hauptmenü wird nicht angenommen, obwohl dieser extra vorher angesprochen wurde. Statt dessen wurden 6 imaginäre Gerichte mit berechnet und abkassiert. Nach Beschwerde folgte eine hektische große Diskussion zwischen den Angestellten auf italienisch direkt vor den Gästen.
Fazit, Essen mittelmäßig, Service sehr schlecht und scheinbar leider wenig kompromissbereit, zudem leider scheinbar Abzocke (ob bewusst oder Zufall lässt sich schwer sagen). Sehr schade, dass dieser eigentlich schöne Biergarten so schlecht mit seinen Kunden umgeht. NIE WIEDER!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung