Zurück zu Landgasthof Krone | Restaurant mit Eismanufaktur
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Landgasthof Krone | Restaurant mit Eismanufaktur in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"In der Krone im Ortsteil Stein kann..."

Geschrieben am 18.02.2014
In der Krone im Ortsteil Stein kann man gehoben speisen. Wir waren dort auf ein Essen eingeladen und sehr positiv überrascht. Die Einrichtung ist eher rustikal, aber sehr gemütlich.
Die Gerichte hatten ihren Preis, waren aber nicht wie in solchen Restaurants des Öfteren üblich mickrig, sondern fielen sehr großzügig aus. Zudem war wirklich ALLES frisch zubereitet und der Preis somit gerechtfertigt. Ich war mit meinem Fisch und den Gemüsevariationen sehr zufrieden. Mein Freund mit seinem Fleisch ebenso.
Die Bedienung war flott und freundlich und ging auf Sonderwünsche ein.
Vor dem wunderschönen, historischen Fachwerkgebäude kann man nicht parken, aber direkt dahinter.
Man kann hier auch übernachten (so weit haben wir es nicht ;)
Zum Lokal gehört seit wenigen Jahren auch eine Eisdiele, (nur im Sommer geöffnet) die ausgefallende Eissorten anbietet.
Wir hatten an diesem Abend etwas Pech... ein kleines Kind lief schreiend hin und her. Das macht dem Restaurant aber keinen Abzug (nur den Eltern).
Deshalb gerne 5 Sterne.