Restaurant Schröders im Hotel Kurhaus am Inselsee Restaurant, Hotel, Tagungshotel in 18273 Güstrow

Restaurant Schröders im Hotel Kurhaus am Inselsee

Über Restaurant Schröders im Hotel Kurhaus am Inselsee

Sie möchten Köstlichkeiten der regionalen Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen?
Das Restaurant „Schröders“ im „Kurhaus am Inselsee“ in Güstrow lädt Sie in seine schönen Räumlichkeiten ein.
Hier erwarten Sie ein herzlicher Service und eine abwechslungsreiche Speisekarte mit leckeren Gerichten. In den Genuss unserer Gastfreundlichkeit und schmackhafter Speisen kommen Sie in unserem Familienbetrieb.
Frisch zubereitete Gerichte aus besten Zutaten sowie unsere stilvolle Einrichtung begeistern nicht nur unsere Stammgäste seit vielen Jahren, sondern auch neue Besucher. Was das Restaurant „Schröders“ so besonders macht? Köstliches Essen, guter Service und eine tolle Lage! Idyllisch am Inselsee gelegen, finden Sie uns vor den Toren der Barlachstadt Güstrow im Naherholungsgebiet Heidberge zwischen Wald und See.

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie bei einem Bier oder einem Glas Wein auf unserer Gartenterrasse. Ob im Freundeskreis oder romantisch zu zweit, hier findet jeder ein ruhiges und diskretes Plätzchen für sich. Vom knackigen Salat, Wild aus eigener Jagd bis zum frischen Fisch finden Sie zahlreiche deutsche Spezialitäten sowie regionale Gerichte auf unserer Speisekarte. Für regelmäßige Abwechslung sorgen unsere saisonalen Einleger.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Schröders im Hotel Kurhaus am Inselsee abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt