Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Zwar kann man hier einzelne Flammkuchen bestellen, bekannt ist das Restaurant jedoch für das "all you can eat" Angebot. Dieses ist ab 3 Personen möglich und kostet pro Person 12,- €. Es wir immer pro Tisch bestellt (je nach Gruppengröße 1-4 Flammkuchen gleichzeitig). Wenn diese serviert werden, schneidet man selbst und verteilt sie vom Brett auf die kleinen Teller, die vor jedem stehen.
In der Region gibt es inzwischen mehrere Flammkuchen satt Angebote, mein Favorit bleibt das Flammaurant in Michelbach, obwohl es den weitesten Anfahrtweg hat. Zum Einen sind die Flammkuchen großzügiger belegt und in sehr unterschiedlichen Variationen verfügbar, zum Anderen ist das Ambiente super. Meist sitzen wir sehr lange und gehen erst, wenn zugemacht wird.
Auch ausgefalle Kreationen haben ihren Weg auf die Karte gefunden, z.B. der Flammkuchen Kreuzberg mit Dönerfleisch, Flammkuchen Bernd mit Schnitzelstreifen oder der Flammkuchen mit Taccos und Mais.
Auch die "Süßen" kommen nicht zu kurz, ca. 10 verschiedene Flammkuchen mit verschiedenen Früchten, mit Gummibärchen oder Rollo bilden den süßen Abschluss.
Die Getränke sind im mittleren Preisniveau. Wenn man wie wir den ganzen Abend hier ist, wird der Abend zwar nicht günstig (aufgrund der vielen Getränke), dafür aber immer lustig und unterhaltsam.
Noch ein kurzes Wort zum Service: Bisher immer freundlich und schnell. So soll es sein.