Zurück zu DUY Asiatische Spezialitäten
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat DUY Asiatische Spezialitäten in 75196 Remchingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier waren wir früher öfters esse..."

Geschrieben am 21.02.2014
Hier waren wir früher öfters essen.
Leckeres Essen, günstige Preise und eien freundliche Bedienung. Die Einrichtung ist gemütlich, typisch asiatisch angehaucht.
Parken kann man direkt davor.
Mein Freund bestellte meist riesige Nudelportionen mit Fleich (Huhn) und Gemüse. Ich halte mich eher an die Salate, den Fisch und die Gemüsegerichte. Früher wurde auch immer auf Sonderwünsche eingegangen.
Nun waren wir seit langem wieder hier und nicht ganz so zufrieden. Die Bedienung war noch immer nett, aber das Essen war anders. Stark soßenlastig, lauwarm und es wirkte nicht mehr so "frisch" wie früher.
Wie wir später erfuhren, lag ein Besitzerwechsel vor. Wir werden dem Ganzen noch eine Chance geben, aber wir waren schon enttäuscht.