Zurück zu Restaurant im Hotel Sonne Post
GastroGuide-User: schwarzwälder04
schwarzwälder04 hat Restaurant im Hotel Sonne Post in 79822 Titisee-Neustadt bewertet.
vor 10 Jahren
"willkommen im schwarzwald"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2015
Besucht am 30.01.2015
Das Ambiente besticht durch sehr viel helles holz das verarbeitet worden ist und dadurch wirkt der Gastraum gemütlich und einladend und durch die ganze Atmosphäre verweilt man gern nach dem essen auch noch bei einem Glas wein oder einem digestif.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und stets um das wohl des Gastes bemüht.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich und für jeden ist etwas dabei.jedes Gericht ist auch als kleine Portion erhältlich was auch zu raten ist wenn man kein großer Esser ist,, denn die Portionen sind nicht sehr klein.
Das tagesmenü ist auf jeden fall immer eine wahl wenn man vor hat einen gemütliche kulinarischen abend oder mittag zu verbringen.
Die Küche zeichnet sich dadurch aus, dass sie die Klassiker wie ein Wiener Schnitzel oder eine forelle blau ebenso beherrscht wie auch eine stopfleber oder auch eine Jakobsmuschel.
Das Highlight jedoch in der sonne-post sind die liebevoll angerichteten Desserts die man dort bekommt.
Und was wäre ein gutes essen ohne einen guten wein?
Auch damit wird hier gedient.die Weinkarte beinhaltet eine gute Auswahl an badischen weinen, was ein Ausdruck der heimatverbundenheit ist, aber es finden sich aich weine aus den anderen deutschen weinbauregionen wider wie auch weine aus dem Ausland.
Alles in allem kann man sagen dass man im der sonne-post immer gut ufgehoben ist wenn man gut essen gehen will.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung