Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Es gab:
Nr.26 Gebratenes Hühnerfleisch, pikant in einer Kokosmilch-Currysauce mit frischen Karotten, Champignons, Paprika und Zwiebeln für 6,- €
Nr. 38 Gebratenes Rindfleisch in einer Austern-Knoblauchsauce mit frischen Champignons, Paprika und Shii-Take-Pilzen für 7,- €.
Die Wartezeit war mit knapp 10 Minuten super. auf dem Heimweg roch es schon total lecker und die Vorfreude war groß. Wir einigten uns darauf, nach der Hälfte zu tauschen und so begann ich mit dem Curry. Nun ja, pikant ist stark übertrieben. Selten so ein mildes Curry gegessen. Geschmacklich ging es grade noch. Deshalb freute ich mich natürlich auf die Hälfte des anderen Gerichts. Was soll man dazu sagen... Mir fehlten schlicht die Worte. Das hat mit asiatische Küche nichts zu tun. Nach ein paar Bissen verging mir der Hunger. Zähes Fleisch, kaum gewürzt und eine eklige Sauce... Das Beste an dem Gericht war der Reis!
Fazit: Vorfreude groß, Entäuschung auch.