Zurück zu Café Backbord
GastroGuide-User: Birdy
Birdy hat Café Backbord in 24159 Kiel bewertet.
vor 9 Monaten
"?Leckeres Frühstück mit netter Bedienung!!! ?- Punkt Abzug für die unfreundliche Chefin !"

Geschrieben am 06.08.2023
Besucht am 06.08.2023 4 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Arne und Berkant haben uns bislang immer sehr höflich und freundlich bedient, das war auch heute wieder der Fall. Bedauerlich ist der scharfe Ton der Chefin ihren Mitarbeitern gegenüber, sodass ich mich nicht wundern würde, wenn sie beide sich einen anderen Job in der Gastro suchen. Der Umgang mit den Jungs war kaum zu ertragen, die Tür wurde zugeknallt und Kannen mit Wums abgestellt.
Eine glatte 6 für die Inhaberin, die wohl gestresst und unausgeglichen scheint. Auf jeden Fall keine Führungskraft!
Wegen der Jungs kommen wir gerne wieder, aber sie tun uns leid, wie man sie behandelt.
Von uns als Gästen gibt es jedenfalls ein dickes Lob und schaut euch um, andere Inhaber in der Gastro suchen auch und wertschätzen euch sicherlich mehr :-)
Danke für das Frühstück und den tollen Service!
LG von Marion, Anka, Babsi und Birdy
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung