Herkules Terrassen Café
(3)

Schlosspark 26, 34131 Kassel
Cafe Loungebar Ausflugsziel
Zurück zu Herkules Terrassen Café
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Herkules Terrassen Café in 34131 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant Herkules Terrassen b..."

Geschrieben am 20.05.2014
Das Restaurant Herkules Terrassen befindet sich oberhalb des Bergparks direkt neben dem Herkules .
Auf dem nahe gelegenen Parkplatz kann man kostenfrei parken,
In angenehmer Lounge -Atmosphäre mit herrlichem Blick über Kassel haben wir am Nachmittag eine kurze Rast gemacht um ein warmes Getränk zu uns zu nehmen.
Da wir nur eine halbe Stunde Zeit im Rahmen einer Stadtrundfahrt hatten, wiesen wir hierauf hin und wurden sehr prompt und zügig bedient, so dass wir noch ganz gemütlich unser Getränk, welches nicht zu beanstanden war, zu uns nehmen konnten,
Gerne würden wir hier bei anderer Gelegenheit einmal speisen.
Es gibt 3(Vorschuss-) Sterne im Sinne von gut und damit empfehlenswert als vorläufige Bewertung.