Erlesenes - das Café im KITO Cafe, Cafebar, Konditorei in 28757 Bremen (Vegesack)

Erlesenes - das Café im KITO

Erlesenes - das Café im KITO ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: unter dieser Adresse ist das Cafe Alma zu finden

Über Erlesenes - das Café im KITO

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir hoffen, dass Sie etwas Zeit mitbringen und nicht in Eile sind. Wir sind ein kleines Café, alle Kuchen und Torten sind hausgemacht. Bei Fragen zu unserem veganen Angebot geben wir Ihnen gerne direkt Auskunft.
Eine unserer vielen Besonderheiten ist unsere Zusammenarbeit mit dem Laden 38 in unserer Straße. Bis auf wenige Teile unseres Inventars ist alles käuflich zu erwerben. Gerne beantworten wir ihre Fragen dazu.

Unser Veranstaltungsangebot
Regelmäßig veranstalten wir in unserem Cafe Konzerte, Lesungen und kulinarische Events und betreuen die Gastronomie im Rahmen der Veranstaltungen auf dem wunderschönen KITO-Dachboden. Genauere Informationen können Sie dem aktuellen Verstaltungskalender entnehmen, der im Gästebereich ausliegt. Gerne vermieten wir Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre privaten Anlässe. Wir freuen uns über Ihr Interesse und organisieren Ihnen bei Bedarf auch das gesamte Rahmenprogramm.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Erlesenes - das Café im KITO abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
mbo