Zurück zu Der Seehof
GastroGuide-User: euripides
hat Der Seehof in 16831 Rheinsberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Seehof-Restaurant-"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 02.03.2015
Besucht am 29.07.2014
Allgemein
Das Restaurant liegt im Ortskern von Rheinsberg. Die kulturellen Veranstaltungen der Kleinstadt sind alle bequem zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. 

Bedienung
Das junge Serviceteam war sehr freundlich und professionell. 
Einziger Kritikpunkt: die Karaffe mit Weißwein wurde ohne zusätzlichen Kühler serviert. 

Das Essen
Das Kalbsfilet von sehr guter Qualtität wurde mit Stampfkartoffeln und gefüllten Zucchini  serviert. 
Die Ochsenbäckchen wurden mit Semmelknödelscheiben und Auberginen offeriert. Sehr schmackhaft.
Die Dessertvariationen des Hauses waren nicht nur optisch ein Genuss.
Aufgrund des guten Geschmackserlebnisses haben wir den Restaurantbesuch am nächsten Tag wiederholt.
Diesmal mit dem gegenseitigen Tausch der Gerichte.

Das Ambiente
Das Restaurant liegt in einem sehr ansprechenden Innenhof. Daran schließen sich auch noch die dazugehörigen Hotelzimmer an. 
Sauberkeit
Sowohl der Außenbereich sowie die Innenräume des Restaurants befanden sich in einem sehr gepflegten Zustand.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung